myblog.de/prin.cess
Gratis bloggen bei
myblog.de

Miles away...

from nowhere [x]
Ich befinde mich inmitten eines wunderbaren "Lebensabschnitts" - Meilen vom Nichts entfernt, gänzlich erfüllt von Liebe ♥
Nachdem ich heute die Lateinarbeit und das Physikreferat halbwegs gut überstanden habe, steht nun einer chilligen Woche nichts mehr im Weg - Bahn frei, jetzt kommt Kuddl! *spring*
Morgen fahre ich mit Hella nach Braunschweig. Ich freu mich schon richtig, so sehr, dass es förmlich in meinen Fingern kribbelt ^_^
Am Wochenende fahre ich dann zu Ingemar, worauf ich mich auch schon sehr freue :] (wie sollte es auch anders sein?)
Wobei wir am Samstag einen kleinen ausflug nach Braunschweig ins B58 machen um uns "Die By Day" anzuschauen - ich bin schon sehr gespannt auf die Band =]
Gibt es sonst noch irgendwas Wichtiges mitzuteilen?
Ja - ich leide momentan unter einer "Fresssucht" -_-
Sieht blos zu, dass ihr euer Essen vor mir versteckt, momentan könnte ich wirklich alles in mich stopfen. Das Resultat dieser Sucht sind 4 Kilo mehr auf der Waage *sigh*
Ich hoffe ab morgen ändert sich das und ich gehe wieder disziplinierter an die Sache! *grummel*
Das wars dann auch für heute von mir,
einen schönen Abend noch :]




16.1.07 20:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen